Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller ist wieder dicht! Nach einem plötzlichen Waserschaden musste gehandelt werden.

47475 Kamp- Lintfort

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist wieder dicht! Nach einem plötzlichen Wasserschaden musste gehandelt werden. Schnell und umgehend ging das bei Isotec. Der Fachberater stellte fest, dass es eine Undichtigkeit zwischen Bodenplatte und Wand gab. Diese wurde von den fleissigen Handwerkern sauber behoben.

Professionell & vom Fach! Uneingeschränkt empfehlenswert.

46149 Oberhausen

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell & vom Fach! Uneingeschränkt empfehlenswert. Gegenüber einer anderen Firma überzeugte Isotec durch Beratung, Schnelligkeit und gutem Service. Die Innenabdichtung konnte sogar früher starten. Das kam mir sehr entgegen. Seit der Massnahme regnete es viel und die Abdichtung hielt.

Unkompliziert und zügig. Isotec hat die Sanierung sehr gut ausgeführt.

45481 Mülheim

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und zügig. Isotec hat die Sanierung sehr gut ausgeführt. Die Wand ist wieder trocken. Das ging zügig und wurde einwandfrei koordiniert. Auch wenn der Preis happig war, kann ich über die Zusammenarbeit nicht meckern.

Freundliche verlässliche Handwerker.

47506 Neukirchen-Vluyn

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundliche verlässliche Handwerker. Über eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Die Beratung war gut. Die Sanierung auch. Isotec hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Danach kam keine Feuchtigkeit mehr durch.

Mega Leute. Wie positiv meine Erfahrungen mit Isotec war habe ich bereits wietererzählt.

45130 Essen

Frau A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mega Leute. Wie positiv meine Erfahrungen mit Isotec war, habe ich bereits weitererzählt. Das Angebot und die Preisgestaltung entsprach meinen Vorstellungen. Ausserdem hatten wir einen super persönlichen Kontakt mit Herrn Morscheck und die Balkonsanierung ist perfekt ausgeführt worden.

Ging schnell + top Termineinhaltung.

45472 Mülheim

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging schnell + top Termineinhaltung. Die Schnelligkeit, die Beratung und der nette Erstkontakt haben es ausgemacht, den Auftrag bei Isotec zu platzieren. Trotz des recht hohen Preises bin ich sehr zufrieden. Die Feuchtigkeit ist weg und das Ganze ist einer netten Art und pünktlich verlaufen.

Bin begeistert. Schon allein von der Beratung.

47802 Krefeld

Frau G. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin begeistert. Schon allein von der Beratung. Die Sanierung wurde durch Isotec zügig und sauber auf einem hohen Qualitätsniveau durchgezogen. Ich gehe davon aus, dass es langfristig hält. Kosten fand ich in Ordnung.

Hat alles wunderbar geklappt.

47638 Straelen

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat alles wunderbar geklappt. Weil mir Isotec als Fachfirma für Feuchtigkeit bekannt war, liess ich mich beraten. Das war super, die Ausführung war ebenfalls bestens und die Kosten angemessen. Mit der Kellerabdichtung sind wir alle sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert. Schnell und sauber, sehr guter Ablauf, tolle Beratung.

47647 Kerken

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Schnell und sauber, sehr guter Ablauf, tolle Beratung. Isotec war das erste Unternehmen, zu dem wir direkt Vertrauen gefasst haben. Deshalb haben wir auch nicht weitergesucht. Klar wird es vielleicht günstigere Firmen geben, aber Vertrauen und eine gute Leistung waren mir wichtig. Und das hat sich bisher jedenfalls ausgezahlt.

Alles wunderbar.

47804 Krefeld

Herr N. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles wunderbar. Zwischen 2 Firmen habe mich von Anfang bei Isotec gut beraten und betreut gefühlt. Auch das Konzept der Sanierung war entscheidend. Schimmel und Feuchtigkeit wurden bestens beseitigt, auch sauber und schnell. So muss eine Sanierung ablaufen.

Jederzeit wieder.

46049 Oberhausen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Isotec hat die Schimmelsanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Beratung war bestens und die Mitarbeiter sind klasse. Mit Isotec habe ich bereits zuvor schon saniert und würde es jederzeit wieder tun.

Teuer, aber lohnenswert.

45470 Mühlheim a.d. Ruhr

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber lohnenswert. Für die schnelle und tolle Ausführung der Garagensanierung kann ich Isotec nur eine gute Bewertung abgeben. Die Beratung war toll und ging schnell vonstatten. Prima gelaufen - super Leute.